Follow your Calling – Intensivgruppe für Frauen – online ab Juni

Finde deine Bestimmung und komm in deine wahre Kraft !

Hörst du den Ruf deiner Seele?
Vielleicht fragst auch du dich gerade in dieser Zeit, wo wir so herausgerissen sind aus den gewohnten Kreisen:

  • Wofür bin ich eigentlich hier?
  • Was ist meine Bestimmung?
  • Welche meiner Ziele, Wege und Wünsche sind im Einklang mit meiner Seele, mit meinen inneren Werten?
  • Ist meine Seelenaufgabe im Einklang mit Berufs- und Privatleben? Wie kann Übereinstimmung gelingen?
  • Wie kann ich in Verbindung mit einer größeren Kraft leben?

Es gibt etwas, was du dir vorgenommen hast, bevor du hergekommen bist. Was mag das sein?
Vielleicht spürst auch du das Neue, welches sich schon zeigt, hast aber noch nicht den Mut, das Alte hinter dir zu lassen?  Im „Follow your Calling“- Programm bauen wir zusammen ein Kraftfeld auf, wo sich diese Erwachenskraft potenziert. Wir finden deine wahre Bestimmung, das gibt die Anschubkraft, die es braucht, das Neue in deinem Leben, das neue DU, anzuschieben.

Wir nutzen effektive Tools. Wir unterstützen uns gegenseitig, unsere Bestimmung herauszukristallisieren und sie mit Lust und Freude zu leben. Es ist bewusst eine kleine Gruppe für intensive Prozesse mit ganz persönlicher Begleitung.

Ich weiß aus eigener Erfahrung um die Power einer stimmigen Formulierung der eigenen Seelenaufgabe. Als kraftvoll-präsente Raumgeberin stelle ich dir eine Frequenz zur Verfügung, die deine Klärung und Klarheit absolut erleichtert. Aus meiner Anbindung heraus gebe ich klare Rückmeldung für deinen Prozess. Mit meiner hochschwingenden Energie halte ich für die Gruppe einen kraftvollen Transformationsraum.

Deine Bestimmung zu kennen, bringt immense Kraft. Dein Leben wird sehr viel einfacher und dein Weg sichtbarer. Weil du alles daran überprüfen kannst, ob es im Einklang mit deiner Seele ist, und wo dein Weg der Kraft liegt.

Wenn wir wirklich etwas in der Welt bewirken und verändern wollen, dann müssen wir uns selbst kennen. Dann brauchen wir unser volles Potential. Dazu müssen wir unsere Bestimmung kennen. Verbinde dich mit dieser tieferen Kraft, die durch dich hindurch ins Leben kommen will.

Komm in deine wahre Kraft! Nimm deinen Platz ein!

Die Zeit ist JETZT.

Tools: Sensitive Coaching-Tools – Transformationswerkzeuge – Alltagspraktische Meditationen – Innere Reisen – Körperübungen – Energiegewinnungsmethoden – Vernetzungssystem – Sharings

Rahmen:
Feste Kleingruppe mit 3 – 4 Teilnehmerinnen
Online per Zoom

Laufzeit: 6 Wochen ab 03.06. – 10.07.2020

Termine: Beginn Mittwoch 3. Juni 2020 (19:30 Uhr) / Termin nach gemeinsamer Absprache (Mi-Fr):

6 wöchentliche Gruppensitzungen a 90 – 120 Minuten
Wöchentliche „Feedbackstunde“: individuelle Prozessbegleitung per whatsapp und email
Vergünstigte Einzelcoachings für 50% während der Laufzeit

Infoabend online und gratis zum Kennenlernen (ACHTUNG Datum geändert!):
Mo 01.06 um 19:30 h
https://us02web.zoom.us/j/86554669135

Beitrag: 580,- €

Anmeldung: info@sonja-simone.de / Tel.: 0176 47334574