Free Meditation (online): “Herzraum-Meditation”

In dieser Meditation wirst du in das Zentrum deiner Herzensenergie geführt.
Hier befindet sich ein sehr potentes Transformationsfeld, an dessen Kraft wir uns immer wieder erinnern dürfen. Wir aktivieren die Herzenergie, lösen sanft eventuelle Blockaden und stärken dein Vertrauen, deinem Herzensweg auch zu folgen.

Diese Meditation ist thematisch offen für das, was dich im Moment bewegt. Du kannst zu Beginn eine klare Absicht, einen Wunsch oder Bitte formulieren: vielleicht wünschst du dir Unterstützung, um eine Herausforderung zu meistern, Klarheit für ein Problem, das du lösen möchtest, oder eine neue Lebensqualität, die du einladen möchtest.
Die Herzraum-Meditation beinhaltet auch ein energetisches Clearing. Das bedeutet eine Reinigung von dem, was dich ablenkt und beschäftigt, obwohl es gar nicht zu dir gehört.
Ganz nebenbei zeige dir, wie du deine Themen selbst lösen kannst.

Übrigens: Gerade für empathische, hochsensitive Menschen ist die Herzmeditation ein wunderbares Tool. Sie hilft, in Begegnungen bei sich zu bleiben und sich nicht in den Themen oder Gefühlen anderer zu verlieren.

In der letzten Meditation zur Inneren Balance kamen viele Teilnehmer:innen in tiefen Kontakt mit sich selbst. Sie fühlten sich danach angenehm weich und mochten diesen schönen Raum noch ganz für sich behalten.
“Liebe Sonja, danke für die schöne Meditation. Mir ist ganz warm ums Herz…”

Die Meditation wird immer spontan von mir angepasst auf die Teilnehmer. Ich greife auf, was im Feld ist und bin somit immer hochaktuell.
Für deinen ganz persönlichen Weg. Im Anschluss gibt es die Gelegenheit, Fragen zu stellen.
Falls wir uns noch nicht persönlich kennen, ist die Online-Meditation auch eine schöne Möglichkeit
zum Schnuppern 😊.

Termin: Samstag, 17. Juni 2023, 10 – 11 Uhr
Online per Zoom. Den Link sende ich nach Anmeldung zu.